Aktuelle News

Über uns, die Akademie, und vieles mehr

Impressionen vom Comedy-Abend mit Witzen vom Olli

Veranstaltung der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG, Karlsruhe

Er ist ein echtes Internetphänomen, der mit kultigen Schenkelklopfern und erhobenem Zeigefinger eine ungeahnte Lachlawine losgetreten hat. Die „Witze vom Olli“ haben Kultstatus erreicht. Am vergangenen Mittwoch, 18. Juli, versorgte uns Oliver Gimber mit den neuesten Krachern.



Die Veranstaltung wurde sehr erfolgreich von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG, Karlsruhe organisiert und mit 250 Gästen war sie bereits nach drei Tagen ausgebucht.

Nachdem Herr Jürgen Schneider, Direktor der APO Bank Filiale Karlsruhe, die Gäste herzlich begrüßte, stellte er die Co-Veranstalter vor. Neben der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen GmbH & Co. KG wurde die Veranstaltung seitens der Steuerkanzlei Thilo Weiland und Steuerkanzlei Vey-Bierling unterstützt. Anschließend übergab Herr Schneider das Mikrofon an Olli Gimber.


(Links Oliver Gimber, rechts Jürgen Schneider)

Gut 100 Minuten feuerte Olli Gimber eine Feuerwerk an Witzen ab, die für lautes Lachen und Bauchmuskelkater am Folgetag sorgten. Das unmittelbare Feedback der Gäste beim gemeinsamen Imbiss war sehr erfreulich und spricht für weitere Veranstaltungen dieser Art. Eine rundum gelungene Veranstaltung.




(Links Oliver Gimber, rechts Frederic Feldmann, Geschäftsführer Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen)

Copyright © Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®