Aktuelle News

Über uns, die Akademie, und vieles mehr

Rückblick zu den Fachkursen Praxismanager/in IHK in Köln

jeweils für Führungskräfte aus Arzt- uind Zahnarztpraxen

Vergangene Woche fanden in Köln die Fachkurse zum/r Praxismanager/in IHK jeweils für Führungskräfte aus Arzt- und Zahnarztpraxen statt. Sechs lehrreiche, anstrengende aber auch sehr freudige Seminartage liegen hinter unseren Seminarteilnehmern/innen. Ausführliche Informationen zu den beiden Fachkursen finden Sie hier für die Arztpraxis und hier für die Zahnarztpraxis.

Das Feedback fiel überaus positiv aus. Hier einige Auszüge:
  • Das war mit Abstand der beste Kurs, den ich jemals besucht habe. So viele praxisnahe Tipps, Wissenswertes, Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen untereinander und den super, super, super Referenten. Nochmal vielen Dank.
  • Vortrag gut strukturiert und super verständlich. So macht BWL Spaß.
  • Super tolle Referenten. DANKE.
  • Bleiben Sie so wie Sie sind.
  • Danke für die schöne Woche.
  • tolle, ganzheitliche Organisation, Herzlichkeit, Verständnis. Ein besonderer Dank an Frau Mayasilci.
  • Optimale Betreuung durch Frau mayasilci. Es wurde alle Bereiche des Praxismanagements abgedeckt. Man bekommt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
  • Leckere Betreuung in den Pausen.
  • BWL noch nie so gut verstanden.
  • Alle Referenten haben sich Zeit für Fragen genommen, gut erklärt und waren sehr nett. Verpflegung war perfekt.
  • Gesamte Team perfekt.

Impressionen:


Teilnehmergruppe des Fachkurses Praxismanager/in IHK für die Arztpraxis.


Teilnehmergruppe des Fachkurses Praxismanager/in IHK für die Zahnarztpraxis.

Gerne steht Ihnen die Seminarleitung bei Fragen zu diesem und weiteren Fortbildungen, sowie staatlicher Fördermöglichkeiten und Ratenzahlung der Teilnehmergebühren zur Verfügung.MerkenMerkenMerkenMerken

Copyright © Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®