Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen engagiert sich fŁr soziale Projekte

Soziales Engagement

Wir engagieren uns für soziale Projekte

Wir engagieren uns für soziale Projekte

Das WIR gewinnt !

Sie vertrauen einem inhabergeführten Familienunternehmen der Familie Feldmann. Persönlichkeit, Kompetenz, Nachhaltigkeit und Erfahrung sind wichtige Eigenschaften, welche von Ihren Ansprechpartnern, der Fachkursleitung und der Geschäftsleitung täglich vorgelebt und umgesetzt werden.



Für uns ist es ein besonderes und persönliches Anliegen, dass die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen soziale und nachhaltige Projekte unterstützt. Die AKTION MENSCH setzt sich hierfür ganz besonders ein und ist daher für uns ein starker Partner, um Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung, Jugendlichen und Kindern nachhaltig zu verbessern. 

Ihr DFA Team

Ihre Ansprechpartnerinnen

Seminarleitung
Frau Nicole Feldmann
Frau Anna Münch
Tel.: 0721-627100-0
Mail: info@dfa-heilwesen.de

Bewertungen



Das sagen unsere Teilnehmer/innen:

Das war die beste Fortbildung, die ich je gemacht habe!!
Alles top organisiert, und eine sehr herzliche Betreuung. Ich kann nur jedem empfehlen hier eine Fortbildung zu besuchen. Man nimmt wirklich sehr viel Infos mit, die man direkt in der Praxis umsetzen kann. Ganz großes Lob und herzlichen Dank!!
Vera S.


Da hat man richtig Spaß am Lernen
Tolles Team, man fühlt sich gut aufgehoben! Sehr kurzweilig, da hat man richtig Spaß beim lernen! Kann ich nur weiterempfehlen!
Tanja Hanß



Werde die Zeit nie vergessen, alle super nett
Super Fortbildung, danke das ich es miterleben durfte. Werde die Zeit nie vergessen, alle super nett. Ps. Das Essen war der Hammer
Natascha Schuhmacher


Erwartungen übertroffen
Ich bin sehr froh, dass sich meine Entscheidung diese Fortbildung zu besuchen als absolut richtig - ja sogar als genial bestätigt hat.
Sybille E.


In der Praxis habe ich schon einiges umgesetzt

Mit Stolz werde ich mein Zertifikat aufhängen. Ich bedanke mich herzlich bei allen DFA Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Rundumbetreuung und auch allen Referenten.
Patricia Lenkeit


Jeder in diesen Kurs ist mit soviel Wissen und neuen Ideen nach Hause gefahren
Selten habe ich so eine Ausbildung voller interessanten Themen und Emotionen der Referenten erlebt. Alle Referenten haben ihren Job uns was zu vermitteln mit bravur bestanden.
Nadine Fritsch-Altmann


Nachhaltig beeindruckt
Die Dozenten waren sehr gut und haben uns Ihr Wissen mit Freude und Leidenschaft übermittelt. Davon haben wir uns alle anstecken lassen und die Motivation sowie der Tatendrang zur Umsetzung sind täglich gewachsen.
Sabrina Höllein


Weitere Referenzen finden Sie hier.
Copyright © Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®